WoGeLe

(Woche gemeinsamen Lebens)

Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und hast Bock mit deinen Freunden und den Mitarbeitern des WoGeLe Teams große Familie zu spielen?
Wir leben gemeinsam eine Woche in der Oase in Lauben, gehen von dort aus zur Schule und zur Arbeit. Nachmittags sind Hausaufgabenzeiten eingeplant, so dass hier nichts zu kurz kommt und anschließend haben wir gemeinsame Zeit — mal mit und mal ohne besonderes Programm.

Von hier aus, kannst du natürlich auch deine Vereine und Hobbys pflegen und anschließend natürlich wieder zurück kommen — genauso wie daheim eben auch.

Überblick über die Woche:
Beginn: Sonntag den 02.07.2023 zwischen 17:30 - 18:30 Uhr ankommen.
Ende: Abschluss bildet unser Ausflug am Samstag den 08.07.2023 (Eure Eltern werden von euch rechtzeitig informiert, wann genau sie euch abholen können)

Montag bis Freitag:

Nach einem gemeinsamen Frühstück gehen alle zur Schule oder arbeiten. Anschließend kommt jeder wieder in die Oase zurück wo wir Mitarbeiter mit einer warmen Mahlzeit warten — eben wie bei Muddi ;)
Nachmittags wird eine Ruhe/Hausaufgabenzeit eingerichtet. Je nach Tag sind verschiedene Angebote geplant, wie wir miteinander unsere Freizeit gestalten. Abends gibt es natürlich auch ein gemeinsames Essen.

Samstag (verpflichtend):

Am Samstag werden wir vorrausichtlich gemeinsam einen Ausflug machen und die Woche ausklingen lassen.

Was ihr dabei haben solltet:

Rucksack mit allen Schulutensilien, Schlafsack, Schlafunterlage, Wechselkleidung, Badesachen, Waschbeutel, Hausschuhe, Personalausweis, Schülerausweis, Bibel und was ihr im Alltag sonst noch so braucht)

Kosten: 70€ -> Die Kosten beinhalten die Verpflegung und die Unterkunft.

Anmeldeschluss: 28.06.2023

Es wurden keine Termine gefunden!

Don't be a Maybe

jugend@cvjm-lauben.de