WoGeLe Anmeldung
Bei Rückfragen stehen wir gerne unter der E-Mail Adresse jugend@cvjm-lauben.de zur Verfügung.

Angaben zur Verpflegung:*
   
Schwimmer:*
   

Notfallkontakt

An folgenden Tagen nehme ich am Mittagessen teil:*          

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag


Ich bin über 18 Jahre alt oder melde als Erziehungsberechtigte(r) mein Kind an.*
 
Ich bin damit einverstanden, dass ich in eine WhatsApp Gruppe mit den anderen Teilnehmern und Mitarbeiter aufgenommen werden.*
 
Ich bin damit einverstanden, dass die auf der Freizeit entstandenen Abbildungen (Fotos, Videos, etc.) ohne Nennung des Namens im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Lauben und CVJM Allgäu verwendet werden dürfen.*
   
Ich habe die zugänglichen Datenschutzhinweise gemäß des Veranstalters gelesen:*
 
Bei grober Missachtung der Ordnung und der Gemeinschaft kann der/die Teilnehmer/in) nach Absprache mit den Erziehungsberechtigten nach Hause geschickt werden.*