Startseite> Programm> Jungscharbuben

Jungschar buben

Hallo wir sind die Buben Jungschar.

 

Jeden Donnerstag ab 17:45 -19:15 Uhr am Gemeinschaftshaus in Lauben treffen wir uns mit ca. 15 teilnehmenden ab der 3. Klasse bis zum Konfirmationsalter.

Unser Mitarbeiterteam besteht aus 7 Laubenern im Alter von 16 bis 24.

Uns liegt es am Herzen den Jungs jede Woche durch eine bibelgeschichte Jesus näherzubringen.

Darüber hinaus gibts jedes mal coole Spiele oder zwischendurch auch eine besondere Aktion wie zum Beispiel das CamboMare in Kempten unsicher zu machen.

Jährlich messen wir uns mit den Jungscharen der Allgäuer CVJMs beim legendären Ballontag. Zudem darf jeder Teilnehmer der Jungschar auf das jährliche Zeltlager mitfahren.

 


Wir freuen uns schon auf neue Gesichter, die wir recht herzlich begrüßen würden.

 

Euer Mitarbeiterteam

Es wurden keine Termine gefunden!

Auf dich freut sich: