Startseite> Programm> Mini Gottesdienst

Mini Gottesdienst

Liebe Kinder,
ich bin Emil und ich freue mich riesig, dass wir gemeinsam Mini-Gottesdienst feiern können.
 
Wir werden zusammen Geschichten von Gott hören, singen, spielen und malen. Ich bin sicher, dass wir viel Spannendes erleben werden.
 
Ich freue mich auf euch und dass wir gemeinsam Gott erleben dürfen.
 
Dein Emil


 

MiniGodi_Emil Erntedank


Mini-Gottesdienst ist ein Angebot für Kinder von 0-3 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen (Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, etc.) und findet parallel zum Gottesdienst in der Oase im 1. Stock statt.
Das Programm dauert ca. 10 Minuten, anschließend dürfen die Kinder spielen oder malen während für die Erwachsenen die Predigt übertragen wird.

 

 

 

Wir freuen uns auf euch!
 
Silvia, Sabine, Elisabeth, Ana-Maria, Ingrid, Ina und Evodia

Es wurden keine Termine gefunden!

Auf dich freut sich:

Mini Gottesdienst Team

minigodi@cvjm-lauben.de